Kirche im TV

Alle Sendungen

So gesehen  - Gedanken zur Zeit
Bischof Gerhard Ulrich
04.05.2019 - 16:58
Pfarrerin Ilka Sobottke
Pfarrerin Ilka Sobottke
04.05.2019 - 23:35

Manchmal muss man um die halbe Welt reisen, um einen Satz zu hören, der ein ganzes Leben verändern kann. Darüber spricht Pastorin Ilka Sobottke aus Mannheim in ihrem aktuellen Wort zum Sonntag.

 

3. Mai - Tag der Pressefreiheit
05.05.2019 - 17:28

Die Leute aber befahlen Ihnen zu schweigen - sie aber schrien noch lauter!

Matthäuse 20,31

Sophie Rosentreter
Julia Scherf
11.05.2019 - 07:50

„Die Angst vor Demenz ist deutlich geringer geworden, seitdem ich mich mit Themen wie Alter, Krankheit und auch Tod auseinandersetze.“

So gesehen  - Gedanken zur Zeit
Bischof Gerhard Ulrich
11.05.2019 - 16:58
Pfarrerin Dr. Stefanie Schardien
Pfarrerin Dr. Stefanie Schardien
11.05.2019 - 23:35

Dank für Millionen geschmierter Butterbrote oder Berge gewaschener Wäsche? Wie der Muttertag das und mehr sein kann -

darüber spricht Pastorin Stefanie Schardien aus Fürth in ihrem Wort zum Sonntag

ZDF Fernsehgottesdienst
12.05.2019 - 09:30

1949 tritt das Grundgesetz in Kraft

Bibelclip zur Artenvielfalt
12.05.2019 - 17:28

Dann sprach Gott: „Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen fliegen“.

Er machte die Wildtiere, das Vieh und alle Kriechtiere. Gott sah, dass es gut war

 

Buch Genesis, Kapitel 1, Vers 20-25

Bibelclip zur Artenvielfalt
12.05.2019 - 17:28

Dann sprach Gott: „Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen fliegen“.

Er machte die Wildtiere, das Vieh und alle Kriechtiere. Gott sah, dass es gut war

 

Buch Genesis, Kapitel 1, Vers 20-25

So gesehen  - Gedanken zur Zeit
Bischof Gerhard Ulrich
18.05.2019 - 16:58
Pastor Christian Rommert
Pastor Christian Rommert
18.05.2019 - 20:55

Große Worte und viele Emotionen bei Eurovision Song Contest. Was, wenn man das Träumen einmal wirklich ernst nehmen würde? Was würde das bedeuten für unseren Umgang mit unseren Mitmenschen? Darüber spricht Pastor Christian Rommert aus Bochum in seinem Wort zum Sonntag.

Kirchenstreik - Maria 2.0
19.05.2019 - 17:28

Jesus verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn und auch einige Frauen.

Lukas Evangelium Kapitel 8, 1-2

Willst du glücklich sein im Leben....
26.05.2019 - 09:30

Evangelischer Gospel-Gottesdienst

60 Jahre Kindernothilfe
30.05.2019 - 10:00

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht die Kindernothilfe.